Seite wählen

Für Spitzenleistungen

POWER BEEF passt ideal in den Ernährungsplan von Sportlern und aktiven Menschen, die oft unterwegs sind und viel leisten. Von der Nachwuchssportlerin bis zum Olympiateilnehmer schwören eine Vielzahl von Spitzensportlern auf den Energiesnack.

Der ideale Snack

«POWER BEEF ist für mich der ideale Snack. Als Spitzensportler ist man oft unterwegs und hat nicht immer die Möglichkeit hochwertiges Fleisch auf den Teller zu bekommen. Mit POWER BEEF habe ich nicht nur eine fettarme Proteinquelle griffbereit sondern auch ein Produkt welches mich satt und für körperliche Höchstleistungen bereit macht und die Regeneration unterstützt.»

Tina Weirather, Ski Alpin

 

Ich schaue auf gute Qualität

«Da ich nicht viel Fleisch esse, schaue ich auf gute Qualität, wenn ich welches zu mir nehme. Somit ist POWER BEEF genau das Richtige für mich!»

Aniya Seki, Boxerin

 

POWER BEEF liefert Energie

«POWER BEEF liefert mir die Energie, welche ich für mein Training benötige und ist gleichzeitig noch ein super Snack!»

Rafael Kreienbuehl, Freeskier

 

POWER BEEF übertrifft alles!

«POWER BEEF ist für Ausdauersportler sozusagen das Benzin des Körpers! Fleisch-Eiweissprodukte stehen bei mir, nebst Kohlenhydrate, ganz oben auf der Speiseliste. POWER BEEF übertrifft dabei alles! Für mich und meine Leistung sind die Würste praktisch, geschmacklich sehr gut und inhaltlich optimal.» 

Christian Maurer, Gleitschirmflieger

 

Power, die ich brauche!

«POWER BEEF gibt mir die Power, die ich brauche!»

Stefan Fausch, Personaltrainer

 

Schmeckt super und ist gesund

«POWER BEEF ist ideal für zwischen den Trainings. Es schmeckt super und ist gesund.»

Gino Deflorian, Schwimmer

 

Der perfekte Snack!

«POWER BEEF ist sowohl im Winter wie auch im Sommer der perfekte Snack für meine Trainings. POWER BEEF gibt mir Kraft und Motivation, um eine top Leistung abzurufen. Man muss nur aufpassen, dass die Teamkollegen den POWER BEEF Vorrat nicht wegessen.»

Johannes Conrad, Skicrosss

Optimal für meinen Ernährungsplan

«POWER BEEF ist der perfekte Snack für mich! Er passt optimal in meinen Ernährungsplan und auch in jede Hosentasche. POWER BEEF ist nicht nur ein gesunder, hochwertiger Energielieferant, sondern schmeckt auch noch super.»

Corina Gantenbein, Bikerin

Maximale Kraft!

«In meinem Sport muss ich maximale Kraft und Geschwindigkeit technisch möglichst optimal umsetzten können. Da ist POWER BEEF als Proteinlieferant für mich der perfekte Snack während eines Wettkampfs!»

Pirmin Zurfluh, Highland Game-Athlet

Arno Lietha, Tourenski

«POWER BEEF ist wirklich ein super Snack vor und nach dem Rennen!»

Flavia Lindegger, Langläuflerin

«Von POWER BEEF bin ich überzeugt, weil es mir sehr gut schmeckt. Es gibt mir auch Power und ist ein guter Snack für zwischendurch!»

Melanie Michel, Nachwuchs Swiss Ski

«POWER BEEF esse ich, da es aus purem Rindfleisch besteht und mich satt macht. Wenn ich beim Sport unterwegs bin, findet man die Sticks bei mir in jeder Tasche.»

Kaspar Flütsch, Alpin Snowboarder

«POWER BEEF gehört bei mir immer in den Rucksack, es hat die richtige Größe, ist leicht einnehmbar, sehr gesund und es schmeckt mir einfach.»

Tanja Stiffler, Langlauf

«POWER BEEF liebe ich, weil es eine praktische Grösse hat, super haltbar ist und mich somit überall hin begleiten kann. Es schmeckt extrem gut und stammt sogar aus meinem Heimatkanton Graubünden.»

Lea Meier, Biathlon

«Ich esse Power Beef beim Sport, während der Freizeit und in der Schule. Nicht nur weil es sättigt sondern auch Power gibt und für den Muskelaufbau gut ist, zu allem ist es noch super fein!»

HC PowerPlayers